Freundschaftsspiel der U8 und U10 gegen die SPG RT

Das vorerst letzte Freundschaftsspiel vor den Sommerferien fand am 26.07.2020 auf der Anlage des TC Erdmannhausen gegen die Spielgemeinschaft des RTC Marbach/TC Affalterbach statt. Insgesamt haben 28 Kinder daran teilgenommen und haben mit sehr viel Spaß ihre Spiele absolviert.
Bei sommerlichen Temperaturen, aber böigem Wind, zeigten die Kinder ihr Können, was manchmal durch den Wind nicht gerade einfach war. Bei den U8 konnten manche Kinder zum Teil ihre ersten Erfahrungen im Turniergeschehen sammeln und die Zuschauer begeistern. Ein Dank geht wie immer an die Kinder für ihren tollen Einsatz und ihren Spielfleiß, sowie an die Eltern für ihre Unterstützung beim Buffet und beim Zählen der Spiele. Es war auch schön das so viele Fans und Familien zugeschaut haben. Ein ereignisreicher Spieltag ging mit einer kleinen Überraschung zu Ende und alle waren sich einig, dass man so ein Event wiederholen muss.
Somit beginnt bereits jetzt die Vorbereitung auf eine tolle Wintersaison bei unseren Spielkameraden aus Rielingshausen und Affalterbach. Ein großes Dankeschön geht auch an das Team Organisation der beiden anderen Vereine, die zusammen mit dem Jugendwart die Freundschaftsspiele organisiert haben.  Das nächste Freundschaftsspiel ist nach den Sommerferien das Rückspiel der U8 Kinder gegen den TC Benningen auf unserer TCE Anlage, sowie das U10 Freundschaftsspiel gegen den TC Steinheim.