Jugend Challenge mit Siegerehrung und Grillen

An drei Samstagen spielten die Kinder in den Altersgruppen U8 Kleinfeld bis zu U15 Großfeld in Leistungsgruppen, um möglichst viele Matches und Siege.
So trafen sich wieder über 30 Kinder zum letzten Termin am vergangenen Samstag, um sich nochmals möglichst viele Punkte zu sichern und aufs Siegerpodest zu gelangen.
Bei der anschließenden Siegerehrung mit Herrn Bürgermeister Kohler und Vorstand Mark Unsöld war die Überraschung groß welche Sach- und Gutscheinpreise auf die Kinder warteten. Eintrittskarten für Tripsdrill und Schwabenpark, Eisgutscheine, Ballanhänger, Schweißbänder und natürlich ein Brezelpäckchen aus der Produktion vor Ort von Huober Brezel. Wir danken allen für die großzügigen Sach- und Geldspenden, ohne sie wäre diese große Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Besonderer Dank gilt folgenden Firmen:
 –      Schwabenpark Welzheimer Wald für freie Eintrittskarten
 –      Physiopraxis Haase, Steinheim
 –      MixdeinBrot, Erdmannhausen
 –      Bautrocknung Glock, Erdmannhausen
 –      Babette Mode, Marbach
 –      Küchenstudio Pfisterer und Fuchs, Marbach
 –      Sport Schwab, Murr
 –      Huober Brezel, Erdmannhausen
 –      Metzgerei Sumser, Steinheim
 –      Bäckerei Glock, Erdmannhausen
 –      Eiscafe Silvana, Marbach
 –      Digitalstudio Erdmannhausen
 Sowie einigen privaten Spenden aus dem Verein und der Herren 70 des TCE.
Die Platzierungen in den einzelnen Altersklassen:

U8 Kleinfeld (Jg. 2012 und jünger)

Platz: Anni Leusch

Platz: Lina Guthier

Platz: Teo Mayer

Platz: Emilian Kuballa

U10 Midcourt (Jg. 2010 und jünger)

Platz: Emil Guthier

Platz: Nicklas May

Platz: Marc Stottmeister

Platz: Marius Kuballa

U12 Kids-Cup (Jg. 2008 und jünger)