Fußballtennis beim RTC

Hallo liebe Fußballtennis-Freunde,

wegen Terminüberschneidungen müssen wir leider dieses Jahr unser Fußballtennisturnier auf den Ersatztermin am 6. September 2014 verlegen. Für die, die sich bereits angemeldet haben, bitte ich, dies zu entschuldigen und sich neu anzumelden. Für diejenigen, die sich noch nicht anmelden konnten, bietet der neue Termin vielleicht nun die Chance am Turnier teilzunehmen. Mit sportlichem Gruß Joachim (Samy) Brandt Hallo liebe Fußballtennis-Freunde,

der RTC Marbach stellt dieses Jahr sein Fußballtennis Turnier unter das Motto
„RTC and Friends“.
Dabei gilt es wieder, mit viel Spaß bei der Sache einen schönen Tag unter Freunden zu verbringen.
Dabei wäre es toll, wenn neue Mannschaften hinzugewonnen werden. Also macht kräftig Werbung für unser Turnier. Vielleicht traut sich die eine oder andere neue Mannschaft gegen solche Routiniers wir ihr es seid anzutreten und wir könnten damit die Teilnehmerzahl noch etwas steigern.
Termin: Samstag 2. August 2014 ab 13:00 Uhr Gespielt wird nach folgenden Regeln:1) Gespielt wird auf der Tennisanlage des RTC Marbach (Sandplätze). Es sind keine Fußballschuhe erlaubt, Turnschuhe reichen aus.2) Eine Mannschaft kann max. 4 Spieler auf dem Feld haben. Ein Spielerwechsel kann nach jedem Ballwechsel erfolgen.
3) Gespielt wird ein Satz bis 25 Punkte nach der Tiebreakregel. Die Mannschaft die einen Punkt erzielt bekommt den unkt und auch das Aufschlagsrecht.4) Das gewonnene Aufschlagrecht ist mit einer Rotierung der Mannschaft im Uhrzeigersinn verbunden.5) Der Aufschlag wird hinter der Grundlinie mit dem Fuß direkt aus der Hand gespielt.6) Der Ball darf max. dreimal den Boden im eigenen Feld berühren. Zwischen den Bodenberührungen darf nicht der gleiche Spieler den Ball weiterspielen.7) Ein Spieler darf max. zwei Ballberührungen in der Luft haben.8) Berührt der Ball den Zaun, darf er weitergespielt werden, solange die anderen Regeln (6 und 7) nicht verletzt werden.
Jeder Mannschaft werden min. 3 Spiele garantiert.Das Teilnehmerfeld ist auf max. 12 Mannschaften begrenzt, entscheidend ist der Eingang der kompletten Meldung (Mannschaftsführer / Mannschaftsname / Kontaktadresse) incl. Meldegebühr.
Die Meldegebühr pro Mannschaft beträgt 10.- €.Meldeschluss ist Dienstag der29. Juli 2014 (19:00 Uhr)Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Meldung: samy.brandt@online.de