Zwei TCE-Jungs auf dem obersten Treppchen

Luca und Leonie Schondelmaier nehmen Timo Pfaff in die Mitte Timo Pfaff und Luca Schondelmaier holen Siege bei Tennisturnieren in Freiberg und Winnenden
Erfreuliche Ergebnisse hat der Tennisnachwuchs des TC Erdmannhausen zum Abschluss der Freiluftsaison abgeliefert. Timo Pfaff und Luca Schondelmaier schafften es jeweils auf das obersten Siegertreppchen
Bei den Freiberger Jugend-Stadtmeisterschaften konnte Timo Pfaff (Jg. 2005) in der Konkurrenz U9 Midocurt seine Gruppenspiele alle gewinnen und stand dann im Halbfinale Devin Akkocaoglu vom TC Heilbronn Trappensee gegenüber. Auch hier feierte er einen deutlichen Sieg. Im Endspiel hatte er ebenfalls die Nase vorn und gewann gegen Finnegan Heber aus Leinfelden-Echterdingen.
Luca Schondelmaier meldete sich zum  Talaue Turnier in Winnenden – Birkmannsweiler in der Altersklasse U14 an und spielte bis zum Finale 3 souveräne Matches. Im Endspiel stand er dem Lokalmatador Lukas Lorenz gegenüber. Der Erdmannhäuser gewann den ersten Satz knapp mit 7:5, holte sich dann aber im zweiten mit einem deutlichen 6:3 den Turniersieg.
Leonie Schondelmaier  startete eine Altersklasse höher in der U12 und musste sich gleich im ersten Match der späteren Siegerin geschlagen geben. Sie trat dann in der Nebenrunde an, spielte sich dort souverän durch und wurde Siegerin in der Nebenrunde.