Leonie Schondelmaier im Finale des VR-Masters

2. Platz für Leonie Schondelmaier vom TC Erdmannhausen
In den Herbstferien fand das alljährliche VR-Talentiade-Masters beim WTB in Stuttgart Stammheim statt. Aus allen 6 Bezirken Württembergs  kamen die besten zwei oder drei  Kinder der Jahrgänge 2004 angereist, um auf dem Großfeld mit 25% druckreduzierten Bällen ihren Sieger/in zu ermitteln.
Morgens begannen die Gruppenspiele, die Leonie Schondelmaier alle souverän mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Nach einer Mittagspause ging es mit dem Viertelfinale weiter, bei dem sie Charlize Hummel vom TA TSV  Betzingen gegenüberstand. Zum ersten Mal gab Leonie zwei Spiele ab. Danach zog das Talent des TC Erdmannhausen ins Halbfinale ein. In diesem Match war Gina Sophie Knapp vom TC Bernhausen die Gegnerin. Auch in diesem Spiel siegte Leonie klar mit 4:1 und erreichte somit das Finale des Jahrgangs 2004.
Ihre Finalgegnerin Chelsea Obase vom TK Bietigheim ist seit Jahren den Fachkundigen bekannten. Leonie und Chelsea stammen beide aus dem Bezirk A. Trotz starker Gegenwehr und einigen Spielbällen für Leonie war am Finaltag ihre Gegnerin aus Bietigheim einfach zu stark. Sie verlor klar mit 0:4. Doch ein 2. Platz bei diesem Turnier ist ein hervorragender sportlicher Erfolg. Leonie ganz stolz mit ihrer Trainerin Tanja Ostertag