Juniorinnen 2 – Bezirksstaffel

Juniorinnen 2 – Aufstieg in die Bezirksstaffel
Am letzten Spieltag der Verbandsrunde konnten die Juniorinnen 2 ihren Gruppensieg perfekt machen. Damit steigen sie in die nächsthöhere Spielklasse, die Bezirksstaffel auf. Die Mannschaft musste zu Hause gegen die Juniorinnen des TC Lehrensteinsfeld 1 antreten. Bereits nach den Einzeln stand es 4:0 für den TCE. Auch das erste Doppel wurde sicher mit klarem Sieg gewonnen. Lediglich das zweite Doppel musste nach hartem Kampf abgegeben werden. Die Juniorinnen 2 haben mit 5:1 das Heimspiel für sich entscheiden können. Es spielten im Einzel Tea Pulja, Karolina Knapp, Luisa Marktanner und Franziska Schuster. Im Doppel kamen zusätzlich zum Einsatz Clara Schmitt und Tina Binnewies. (Bild von links: Luisa Marktanner, Franziska Schuster, Karolina Knapp, Tina Binnewies, Clara Schmitt, nicht dabei Tea Pulja, Alina und Sophia Troniarsky, Lea Teufel )