Saisonvorbereitung der Aktiven

Bei sonnigem Wetter trainierten die Damen- und Herrenmannschaften des TCE mehrere Einheiten pro Tag auf 4 Plätzen. Von Freitagnachmittag bis zum gemeinsamen Abschluss mit Grillen am Sonntag verbrachten die Spieler/innen sowohl sportliche, als auch entspannende Zeiten auf den frisch gerichteten Plätzen. Am Samstag hatte jeder eine Massageeinheit bei einem Physio, um sich von den Strapazen des Trainings erholen zu können. Alle versuchten sich bestmöglich unter der Anleitung von 2 Trainern für die anstehenden Verbandsspielen auf den sandigen Untergrund und die ersten Spiele in der kommenden Woche vorzubereiten und hatten dabei auch viel Spaß in der gemeinsamen Freizeit zwischen den Trainingseinheiten.Der TCE geht mit insgesamt 20 Mannschaften in die Sommersaison. Das erste Match bestreiten die Knaben 1 am Freitag mit einem Heimspiel gegen den TC Münchingen 1, Beginn 15 Uhr. Am Samstag und Sonntag werden auf der Anlage des TCE weitere vier Heimspiele ausgetragen. Drei Mannschaften werden auswärts um den Sieg spielen.Wir wünschen allen Tennisspieler/innen, Mitwirkenden und Freunde der gelben Filzkugel eine spannende und erfolgreiche Sommerrunde.