Mitternachtsturnier am 10.08.2019

Mitternachtsturnier ein voller Erfolg bei Jung und Alt
Um 17 Uhr begann das Turnier mit einem Glas Sekt für die bunt gemischten Teilnehmer quer durch die Altersgruppen. Danach wurde das voll besetzte Feld von 16 Paarungen unter organisatorischer Leitung von Roland Beck (1.Vorstand) und Karl Biedlingmaier (technischer Vorstand) ausgelost und die Spielpaarungen begannen auf Zeit (30 Min.) in ihren Gruppen ihre Mixed Spiele. In der 2.Spielrunde kamen die Gewinner der Gruppen in eine Siegerrunde und die Verlierer in eine Trostrunde zusammen und spielten dort weitere interessante Matches. Vor den Halbfinalspielen wurde eine Pause zur Stärkung mit Salaten vom Büffet und Gegrilltem eingelegt, danach wurden die weiteren Spielbegegnungen unter dem neu instandgesetzten Flutlicht fortgesetzt. In den Finalspielen standen sich bei den Siegern Coralie Hafner/Henry Tschech und Karolina Knapp/Luca Schondelmaier gegenüber. Knapper Sieger wurde die Paarung Hafner/Tschech.Im Finale der Trostrunde gewannen Kathrin Jaki/Horst Nebenführ gegen die Neumitglieder Anna Jung und Andreas Haupt.