Mitgliederversammlung 2021 – 19.03. (vorläufig)

Liebe Mitglieder,
auch unter erschwerten Bedingungen wollen wir das Mögliche versuchen um unsere jährliche Mitgliederversammlung (MV) stattfinden zu lassen. Die Vorstellung der Ergebnisse der Mitgliederbefragung und die Abstimmung über die Modernisierung der Plätze 3+4 (Infos folgen zeitnah) sind wichtige Themen, die auf der Agenda stehen.
In der gewohnten Form wird die Versammlung nicht durchgeführt werden können, das ist jetzt schon klar. Wir werden neue Wege gehen müssen – einer davon führt in die Halle auf der Schray, die uns die Gemeinde Erdmannhausen zur Verfügung stellt. Gemäß den Corona-Bedingungen vor dem Lockdown könnten wir dort eine Versammlung mit über 100 Mitgliedern abhalten. Wir untersuchen gerade, ob wir auch ein online Angebot machen können, um möglichst allen Mitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen.
Ob und in welcher Form wir eine MV veranstalten können, werden maßgeblich die dann aktuellen Corona-Regeln entscheiden – wir werden aber auf viele Szenarien vorbereitet sein.
Also haltet euch Freitagabend am 19. März erst mal frei im Kalender.
Wir informieren über Newsletter, TCE-Webseite, Instagram und Facebook zu den Entwicklungen. Ankündigung im Gemeindeblatt erfolgt dann wie gewohnt natürlich auch.