Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Tennis-Club Erdmannhausen e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Hauptversammlung am Freitag 19. März 2021 um 19 Uhr in der Halle auf der Schray ein.
Die Veranstaltung wird unter den vorgeschriebenen Hygieneanforderungen durchgeführt. Während der Versammlung müssen medizinische Masken getragen werden. Wir bitten um eine Vorabinfo an info@tc-erdmannhausen.de, wer teilnehmen will, damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können. Auch ohne Vorabinfo ist eine Teilnahme natürlich möglich.
Tagesordnung:
1. Begrüßung, Ehrung langjähriger Mitglieder
2. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer
3. Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer
Schriftführer/in
Schatzmeister/in
Sportwart/in
Stv. Vorsitzende/r
Rechtsausschuss (3 ordentliche Mitglieder und 3 Stellvertreter)
6. Beschluss des Haushaltsplans 2021
7. Vorstellung Ergebnisse Mitgliederbefragung
8. Diskussion und Abstimmung zu Modernisierung Plätze 3 und 4
9. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung sind mindestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden einzureichen.
Wir bitten alle Vereinsmitglieder herzlich, an der Versammlung teilzunehmen.
Zu den Ergebnissen der Mitgliederbefragung werden wir im Sommer noch weitere Infoveranstaltungen planen.
Mark Unsöld
1. Vorsitzender

Zu den Hygienemaßnahmen gehört auch ein Formular, was durch die Teilnehmer vor der Veranstaltung ausgefüllt werden muss. Es kann vorab schon ausgefüllt und mitgebracht werden, was den Zugangsprozess erleichtert. Das Formular steht hier zum Download bereit: