11. Juni 2019

Spielbericht 4

Der TCE in der Spielrunde vor Pfingsten
Ein Lokalderby war angesagt bei der Begegnung der Damen 40/2 in der Verbandsliga beim den RTC Marbach. Die Damen des TCE ließen dabei nichts anbrennen und führten nach Siegen von Maren Schmitt, Nicole Kossira, Andrea Goldberg, Patrizia Walfort und Birgil Adolf sowie einer knappen Niederlage von Angela Knapp bereits nach den Einzeln uneinholbar mit 5:1. Einen weiteren Punkt erzielte die Doppelpaarung Goldberg/Walfort……

Jüngstenmeisterschaften des Bezirks am 1./2.6.2019

Jüngstenmeisterschaften des Bezirks beim TCE
Rund 85 Kinder aus dem Bezirk A Neckar-Franken- Enz lieferten sich am ersten Juniwochenende auf der Tennisanlage des TC Erdmannhausen viele spannende Matches. Unter der Turnierleitung des Bezirksjugendwartes Volker Splettstößer mit der vor Ort Unterstützung von Jugendwart Dirk Stottmeister und der Vorgängerin Ilona Schondelmaier wurden die Altersklassen 2009 und jünger ausgetragen. Bei sonnig, heißen Temperaturen kämpften die Mädels und Jungs im Kleinfeld, Midcourt und Großfeld……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner