August 2018

7. Erdmannhäuser LK-Turnier

Luca Schondelmaier triumphiert beim Heimturnier! Luca Schondelmaier (LK 8) konnte sich in einem stark besetzen A-Feld gegen die Konkurrenz durchsetzen und schlug im Finale den an zwei gesetzten Hans Tödter (LK5) vom TC Ötisheim mit 6:3/3:6/12:10. Im Halbfinale konnte er sich gegen einen stark aufspielenden Nicolas Santiago, der zuvor den an eins gesetzen Daniel Pertschi (LK4) aus dem Turnier nehmen konnte, durchsetzen. Im zweiten Halbfinale siegte Hans Tödter in zwei Sätzen gegen Jens Müller von den SPF Höfen-Beach……

Fast Learning – Neue Kurse

Tenniskurse für Erwachsene – in 10h Tennisspielen lernen
 
Wann:        Montags 18.00 – 19.00h und Freitags 17.00-18.00h
Kosten:      € 99.00 ohne Mitgliedschaft, 10 Stunden in 5 Wochen
Start:          10.September 2018
 
Anmeldung

Erdmannhäuser LK-Turnier

Am Fr beginnt unser LK Turnier auf der Anlage.
Daher werden alle Plätze von Fr bis So mittag für das Turnier benötigt.
Anmeldung und Infos unter:
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=361074

Late-Night-Tennis

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Late-Night-Tennis beim TCE statt. 15 Doppel- bzw. Mixed-Paare freuten sich auf interessante Begegnungen. In drei Gruppen à 5 Paarungen wurden jeweils 4 x 20 Minuten „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Der Spass ging bis nach Mitternacht. Das Finale endete gegen 0:30 Uhr und fand mit einer Siegerehrung den Ausklang.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner