8. April 2018

Tag der offenen Tür am Sonntag, den 29.04.2018

Für alle Tennisfreunde & die, die es gerne (wieder) werden möchten.
Neueinsteiger? Alter Hase?Wir freuen uns auf viele Besucher zu unserem Tag der offenen Tür. Rund um die gelbe Filzkugel geht es ab 13 Uhr auf der Anlage des TC Erdmannhausen. Lernt uns in einer sportlich entspannten Atmosphäre kennen, fragt uns Löcher in den Bauch oder nehmt einfach gleich selbst den Schläger in die Hand. Trainer, aktive Spieler und der Vorstand stehen mit Rat und Tat zur Seite……

Auftennis am Samstag, den 21.04.2018

Liebe Tennisspielerinnen & Tennisspieler,endlich ist es wieder soweit, die Temperaturen steigen und wir können -Dank der fleissigen Helfer unter der Regie von Karl Biedlingmaier- bald wieder im Freien spielen. Wir freuen uns mit Euch die Aussensaison auf der Anlage am Samstag, den 21. April ab 14 Uhr zu eröffnen. Sollte das Bespielen der Plätze schon etwas eher möglich sein, informieren wir darüber auf der Homepage.