April 2013

1. Ostercamp

Trotz der schlechten Witterung veranstaltete der TCE sein erstes Ostercamp mit Tanja Ostertag und die Stimmung der 14 Teilnehmer war spitze.
Mit großer Unsicherheiten meldeten sich die jungen Spieler/innen zum Camp an, doch Dank der tollen Kooperation mit der Tennishalle in Oberstenfeldund der Grundschulturnhalle in Erdmannhausen, konnte die Tenniswoche mit Erfolg durchgeführt  werden. Die Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren hatten individuelle Betreuung der früheren Spitzenspielerin Tanja Ostertag vom TEC Waldau-Stuttgart und fühlten sich sehr wohl……

Trainingspläne Sommer 13

Trainingsübersicht Sommer 2013
Detailpläne stehen im Downloadbereich unter dem Namen des Trainers.
 

Wochentage

Trainer/in

Uhrzeit
 

Montag

Stefan Andersson

13.30 – 18.30h
 

Dienstag

Stefan Andersson
Michel Rogiers
Steffi Reuter
Ilona Schondelmaier

13.30 – 20.30h
14.00 – 18.00h
14.00 – 16.30h
14.15 – 16.00h
 

Mittwoch

Stefan Andersson
Karolina Glock
Maren Beck

13.30 – 20.00 h
14.30 – 16.30 h
14.00 – 16.00 h Schnupper-kurse ab Mai
16.00 – 17……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner