1. Ostercamp

Trotz der schlechten Witterung veranstaltete der TCE sein erstes Ostercamp mit Tanja Ostertag und die Stimmung der 14 Teilnehmer war spitze.
Mit großer Unsicherheiten meldeten sich die jungen Spieler/innen zum Camp an, doch Dank der tollen Kooperation mit der Tennishalle in Oberstenfeldund der Grundschulturnhalle in Erdmannhausen, konnte die Tenniswoche mit Erfolg durchgeführt  werden. Die Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren hatten individuelle Betreuung der früheren Spitzenspielerin Tanja Ostertag vom TEC Waldau-Stuttgart und fühlten sich sehr wohl. Trotz den  körperlichen Anstrengungen mit intensivem Aufwärmen und Konditionsteilen fehlte der Spaß nicht und der Club hofft auf noch viele weitere Trainingswochen mit Tanja.