Spieltag 9: 25.07. – 31.07.2011

Damen 60 in die Württembergstaffel aufgestiegen

Als einzige Mannschaft des TC Erdmannhausen mussten die Damen 60 in der Oberligastaffel nochmals antreten. Wenn sie dieses Spiel beim TC Leinfelden-Echterdingen klar gewinnen, können sie noch aufsteigen. Und sie machten ihre Sache gut. Sie gewannen alle Einzel- und Doppelspiele und gingen mit einem 8:0-Sieg frohgelaunt nach Hause. Die Punkte lieferten Regine Gräber, Elsbeth Jaki, Evelyn Kecker, Christine Kober, Gabriele Blaetter, Waltraud Streicher und Sieglinde Paetz. Mit diesem Sieg steigen sie in die höchste Spielklasse in ihrer Altersklasse in Baden-Württemberg auf.
Damit spielen alle 3 Damenmannschaften des TCE in der kommenden Saison ein Klasse höher. Neben den Damen 60 haben dies bereits die Damen 40 und die auch Damenmannschaft erreicht. Mit den Herren 55 haben somit 4 der 10 angetretenen aktiven Mannschaften den Aufstieg geschafft.
RB