Midcourt verpasst Finale

Im Bezirkshalbfinale konnte sich das junge Team des Tennisclubs klar gegen den TC Hirschlanden durchsetzen. Bereits nach den 4 Staffelspielen führten sie mit 6:2 und bauten ihren Vorsprung mit einem Basketballsieg aus. Nun fehlten nur noch 6 Punkte zum Sieg, die bereits nach den Tenniseinzeln erzielt werden konnten. Mit dem Endergebnis von 21:3 zogen sie ins Finale gegen den TC Ditzingen ein, der sich im Halbfinale auch klar gegen den TC GErlingen durchsetzte. Leider erwischte das Team keinen guten Start in den Staffeln und sie lagen gleich 0:8 zurück. Auch im Basketball konnten sie den Vorsprung nicht verkürzen und lagen vor dem Tennis 0:12 zurück.Lediglich Leonie Schondelmaier konnte ihren Einzelpunkt holen, aber leider ging Ditzingen als klarer Sieger mit 22:2 vom Platz.
Für den TCE spielten: Henry Tschech, Jens Baßler, Ante Cikojevic, Moritz Schmidt, Leonie Schondelmaier und Sophia Troniarsky