Fest für die Jugendteams

Beim TCE konnten 3 Mannschaften gute Erfolge erzielen und sind in ihren Gruppen jeweils Gruppensieger geworden und steigen somit in die nächst höheren Spielklassen für die Saison 2013 auf. Mit einem kleinen Fest und Sachpreisen feierte der Verein die Sieger.
Das Midcourt 1 Team unter Betreuung von Silva Baßler und Manuela Tschech schafften es bis ins Bezirksfinale und legten eine super Saison hin. Für den TCE spielten: Jens Baßler, Ante Cikojevic, Henry Tschech, Moritz Schmidt, Marvin Mayr und Leonie Schondelmaier.
Die neu formierte Kids-Cup  1 U12 Mannschaft mit der Betreuerin Elke Graykowski ging mit den Youngstern Jens und Henry an den Start, was sich als durchaus erfolgreich erwies.  Sie konnten alle Spiele deutlich gewinnen und sind somit die Aufsteiger in die nächst höhere Spielklasse. Im Einsatz waren: Jens Baßler, Henry Tschech, Tom Graykowski und Johannes Baier.
Zwei neue Knabenmannschaften starteten in dieser Saison für den TCE, sodass sich der VERein sich über den männlichen Nachwuchs für die Zukunft keine Sorgen mehr machen muss. Die Knaben 2 mit Marlon Hafner, Tobias Riezebos, Justus Wieland, Jan Reuter, Mika Jauch und Nico Matsche unter der Betreuung von Steffi Reuter belegten einen guten Mittelplatz. Die Betreuerin Gabi Pfaff hatte mir der jungen Knaben 1 ihre Freude.Die Mannschaft wurde in die Kreisstaffel 1 eingestuft und machte trotzdem einen Durchmarsch und gaben insgesamt nur ein Doppelmatch in der ganzen Saison ab. Alle anderen Begegnungen konnten sie mit 8:0 für sich entscheiden. Sie steigen nun in die Bezirksstafffel 2 auf. Die Mannschaften spielte in folgender Besetzung: Luca Schondelmaier, Tobias Pfaff, Max Schädlich und Ari Schwidder