Fördergruppe TCE

Nachdem im April die Sichtung für die Aufnahme in die neue Fördergruppe durchgeführt wurde, haben die drei Trainer Andersson, Ostertag und Rogiers 12 Kinder ausgewählt. Dabei wurden die koordinativen und tennisspezifischen Fähigkeiten, aber auch Athletik und Schnelligkeit geprüft. 
Folgenden Kindern dürfen wir zur Aufnahme in die Fördergruppe herzlich gratulieren:
Leonie Schondelmaier, Sophia Troniarsky, Jens Baßler, Remus Brehm, Marvin Mayr, Tobias Pfaff, Timo Pfaff, Luca Schondelmaier, Maximilian Schädlich, Arian Schwidder, Henry Tschech und Jonas Zilesch. 
Kinder, die dieses Jahr nicht aufgenommen werden konnten, möchten wir gerne ermutigen, unsere Trainingsangebote anzunehmen und es bei der nächsten Sichtung erneut zu probieren.
 
 
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner