Zwei württembergische Jüngstenmeister beim TCE

Tolle Leistungen zeigten auf Württembergniveau die Jahrgänge U9  (JG. 2004) im Midcourt. An drei Turniertagen setzten sie sich gegen die Konkurrenz aus allen Bezirken Württembergs mit nur wenigen Spielverlusten  durch.
Ihre Finalspiele  durften sie dann am Sonntag beim Mercedes Cup auf dem Weissenhof austragen und erspielten sich 3 Eintrittskarten für das Finalspiel am Nachmittag. Leonie Schondelmaier siegte dabei klar 4:0/4:1 gegen Gina Sophie Knapp vom TC Bernhausen. Liam Gavrielides spielte gegen Tom Gutermann vom TC Biberach und gewann mit demselben Ergebnis wie Leonie. Ante Cikojevic  meldete eine Altersklasse höher bei U10 und musste sich im Halbfinale ganz knapp im 3.Satz als Tie-Break gegen Aleksandar Vidackovic vom TC Rottenburg geschlagen gebe und belegte somit den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen württembergischen Meister!!