EnBw Jugend-Cup in Lehrensteinsfeld

Turniererfolg für TCE Youngsters
Im Anschluss an die erfolgreiche Saison spielen die Jungstars des TCE gleich weiter erfolgreich auf Turnieren. Mit 4 Startern in der Altersklasse U12 männlich in einem 32er Feld blieben unter den besten 4 im Halbfinale  immer noch 2 Erdmannhäuser, nämlich Henry Tschech und Luca Schondelmaier.  Mit druckvollem Spiel schaffte es Luca Schodelmaiergegen Ben Lonardoni vom TC Lauchheim dann sogar bis ins Finale. Aufgrund  des Regens am Vortag musste er dann 3 Matches am Finaltag absolvieren, sodass ihm  die Kraft und Ausdauer im Finale gegen Elias Hlubekvom TC Bad Friedrichshall fehlte und sich klar geschlagen geben musste.
Insgesamt war es jedoch  ein super Erfolg mit Platz 2 für Schondelmaier und Platz 3 für Tschech bei einem solch großen Teilnehmerfeld.