WTB Mobil zu Gast bei den Kooperationspartnern des TCE

Ein ganz besonderes Angebot bekamen am vergangenen Montag die Vorschüler des Kindergarten Kunterbunt und die Eingangsklassen der Grundschule. Der Württembergische Tennisbund besucht nach der 2-jährigen Coronapause gerade wieder auf Anmeldung Schulen und Vereine zum Schnuppertraining. Davon machte die jahrelange Kooperation der Astrid-Lindgren-Schule und des Kindergarten Kunterbunt Gebrauch und reservierte sich in Zusammenarbeit mit ihrem Partner dem TC Erdmannhausen das Trainerteam.

Aufwärmen, Ballgewöhnung und erste Versuche mit dem Schläger standen dabei für eine Vorschulgruppe und 4 Eingangsklassen an diesem Vormittag auf dem Programm.

Der TCE besucht gerade mit seinen vereinseigenen Trainern alle Vorschulgruppen und die Eingangsklassen der Grundschule.

Haben die Kinder Freude gewinnen können, so sind sie zu einem weiteren Schnupperangebot auf die Anlage des TCE am 6.Mai 2022 um 15.00h eingeladen.

Schnupperkurse bis Pfingsten finden an folgenden Terminen statt:

Montags               16.30 – 17.30 h

Donnerstags       17.15 – 18.00h