Vize-Bezirksmeistertitel Herren A

Ein erfolgreiches Turnierwochenende legte Henry Tschech nach der Weihnachtspause bei den Bezirksmeisterschaften beim TK Bietigheim in der Konkurrenz Herren A hin. An Platz 1 gesetzt wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und gewann nach einem Freilos in Runde 1 im Viertelfinale gegen Richard Pressler vom TC Heilbronn Trappensee klar mit 6:2/6:2. Im Halbfinale wurde es dann gegen Gabor Nemeth vom TC Hirschlanden im 2.Satz etwas knapper. Nach einem deutlichen 6:3 im 1.Satz wurde es im 2.Satz etwas enger, doch am Ende konnte Henry diesen mit 7:5 für sich entscheiden. Im Finale stand er seinem Mannschafts- und Trainingskollegen bei der FLTA Murr Noah Eberhard gegenüber und musste sich leider knapp mit 6:7 und 4:6 geschlagen geben. Doch auch auf den Vizetitel darf Henry Tschech wirklich stolz sein.