Treffen Hobbyrunden-Mannschaften

Am vergangenen Freitag trafen sich unsere beiden neuen Hobbyrunden-Mannschaften zu einem Pre-Opening auf unseren Allwetter-Plätzen. Trotz des anfänglichen Regens und des grauen Himmels war die Stimmung unter den Spielerinnen und Spielern der gelben Filzmurmel bestens und die Motivation für die kommende Saison war sehr hoch.
Die Damen- und Herrenmannschaft nutzten die Gelegenheit, die erste Trainingseinheit zu absolvieren und sich beim anschließenden freien Spiel besser kennenzulernen. Die Atmosphäre war ausgelassen und es war toll zu sehen, wie sich die Mannschaften bereits jetzt als eine Einheit präsentierten.
Am Ende ließ sich sogar das Wetter von der guten Laune der Spieler und Spielerinnen anstecken, sodass die beiden Mannschaften das Treffen mit einem gemütlichen  Beisammensein unter blauem Himmel bei strahlendem Sonnenschein ausklingen lassen konnten.
Wir wünschen den beiden Mannschaften viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Training und den anstehenden Spielen. Für alle Interessierten steht unser neu gewählter Breitensportwart  Michael Büchel (breitensport@tc-erdmannhausen.de) zur Verfügung und beantwortet gerne Fragen bezüglich eines möglichen Einstiegs in eine der Trainingsgruppen oder Mannschaften. Wir freuen uns darauf, dass die bewährte Spielform „Mixed and Match“ auch in diesem Jahr wieder am Freitag Nachmittag/Abend stattfinden wird (voraussichtlich im Mai – immer freitags 17-19.30 Uhr) und laden alle Interessierten herzlich dazu ein. Ein genaues Startdatum folgt im April.