• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur Fackelwanderung

11.11.2323 14:30 - 19:00

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten den Sommer 2023 mit einer Fackelwanderung mit den „Kleinsten“ abschließen. Für die „Größeren“ folgt eine Aktion im Frühjahr.

Hiermit laden wir unsere jüngsten Mitglieder, deren Eltern und Geschwister zu einer kleinen Wanderung zum Galgen in Marbach ein.

Wir treffen uns am Vereinsheim und starten dann gemeinsam. Am Zielort wartet dann ein Lagerfeuer mit Würstchen und Punsch auf Euch.

Nach einer kleinen Stärkung und dem gemeinsamen Beisammensein, lassen wir auf dem Rückweg unsere Fackeln brennen. Mit Laternenliedern und Guter Laune kehren wir dann wieder zurück zum Vereinsheim.

Wann:                  11.11.2023 / 14:30Uhr

Treffpunkt:          TCE Vereinsheim

Altersgruppe:      Alle Kids bis 11 Jahre

Mitzubringen sind Tassen für den Punsch. Für unterwegs empfehlen wir, dass sich jeder auch eine Flasche zu Trinken einpackt.

Um besser planen zu können, benötigen wir bis zum 01.11.2023 eine Rückmeldung mit genauer Personenanzahl. Wir zählen hier auch auf die Unterstützung der Eltern, sodass wir eine schöne Wanderung unternehmen können.

Fackeln werden Kindern ab 5 Jahren zur Verfügung gestellt. Gerne können kleinere Geschwisterkinder Taschenlampen oder auch Laternen mitbringen.

Anmeldung bitte über die Email: jugendleiter@tc-erdmannhausen.de .

Sollte die Wanderung wegen sehr schlechtem Wetter ausfallen müssen, sagen wir Euch selbstverständlich Bescheid.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und schon jetzt auf einen schönen Nachmittag.

Antje und Madeleine

Datum: