Erfolgreiche Spieltage für die Herren 1 in der Oberligastaffel

An drei aufeinanderfolgenden Samstagen traten die Herren in der Winterhallenrunde erfolgreich an. In ihrer ersten Begegnung gegen den TC Dettingen/Erms war die Begegnung beim Heimspiel in den Einzeln eine sehr knappe Kiste. In 2 Matchtiebreaks konnten sie einen für sich entscheiden und gingen dadurch mit einer 3:1 Führung. In den Doppeln konnten dann noch Schondelmaier und Kühnert den vierten Punkt für das Team holen.

In ihrer nächsten Begegnung spielten sie gegen den TC Tübingen und wieder gingen 2 Matches in den entscheidenden Matchtiebreak. Dieses Mal jedoch gingen beide Punkte an den TCE, sodass ein Sieg bereits nach den Einzeln sicher war. Das Doppel 1 mit Eberhard und Tschech holte dann noch den 5. Punkt für das Team.

Beim Auswärtsspiel gegen den TV Reutlingen 1 gelang ebenfalls ein Sieg mit 4:2, sodass der Vizemeistertitel in dieser Winterrunde gesichert werden konnte. Das Team um Mannschaftsführer Luca Schondelmaier spielte mit Noah Eberhard, Henry Tschech, Dominik Minkus und Tim-Luca Kühnert.