Buchungstool

Das Buchungstool

Um einen neuen User anzulegen unten rechts auf „Registrieren“ klicken. Bitte Firefox oder Chrome als Browser verwenden falls es zu Problemen in anderen Browsern kommt. Die Registrierungs-Email landet auch manchmal im Spam! Falls die Registrierung wegen der Sicherheitsabfrage auch nach mehreren Versuchen nicht klappt bitte eine Screenshot der Daten an die unten genannte Email Adresse senden.

Die Halle wird im Sommer als Ausweichplatz für
die Trainer genutzt. Daher ist die Halle zu den Trainingszeiten nicht buchbar.
Freie Buchungsslots sind im Buchungstool ersichtlich.

Im Buchungstool ist die Halle sowie die Außenplätze mit dem selben Benutzer buchbar. Um für die Außenplätze zu buchen muss oben in der Mitte „Tennisplätze – Outdoor“ ausgewählt werden.

Da in unserem Buchungstool für die Halle auch nicht Mitglieder registriert sind, muss noch ein manuell Abgleich mit den TCE Mitgliederdaten erfolgen, dies erfolgt über Vorname und Nachname und es kann, falls die Daten in der Mitgliederverwaltung veraltet sind eventuell zur nicht Erkennung des Mitgliedsstatus führen. Bitte dann ein E-Mail an die Adresse unten schicken.

Daher bitte schonmal vorab einen Benutzer erstellen.

Bei Fragen oder Problemen bitte Email an: