TCE Talent Baden-Württembergische Vizemeisterin

Leonie Schondelmaier (Jg. 2004) startete am Pfingstwochenende in Sindelfingen bei den nur im Sommer stattfindenden großen Meisterschaften des Landes und konnte ihre gute Form der Bezirksmeisterschaften vor 2 Wochen fortsetzen.  In Runde 1 und 2 spielte sie souverän gegen zwei badische Konkurrentinnen mit 6:4/6:0 und 6:1/6:0. Danach traf sie auf die an Platz 2 gesetzte Sina Schreiber vom Sport- und Schwimmclub Karlsruhe. In diesem Match konnte Leonie gut starten und ihre von Blasen an der Hand geplagte Gegnerin gab bereits bei einem Spielstand von 2:1 auf. Im Halbfinale gegen die Badenerin Vianne Schwab vom TC Waldbronn ging es dann über drei Sätze. Nach einem souveränen 1. Satz für Leonie drehte sich das Match im 2. Satz und erst im dritten Satz fand sie wieder in ihr Spiel zurück und konnte 6:1/2:6/6:3 am Ende siegen. Im Finale kam es dann zu einem württembergischen Duell gegen Lavinia Morreale vom TA VfL Sindelfingen, der sie sich dann geschlagen geben musste.