Auszeichnung Gute Jugendarbeit

Auszeichnung für gute Jugendarbeit 2018 für den TC Erdmannhausen

Bereits das 3.Mal in Folge bekam der TCE auch für 2018 die Auszeichnung für gute Jugendarbeit. In diesem Jahr gab es sogar noch einen Sonderpreis für 3 herausragende Vereine im Bezirk Neckar-Franken-Enz in Form eines Jugendschlägerpakets, das bald Einsatz in den Schnupperstunden der Kinder ab Mai finden wird.
Symbolisch übergibt die bisherige Jugendwartin Ilona Schondelmaier ihr Amt an ihren Nachfolger Dirk Stottmeister in Form der Urkunde, der ihre Aufgabe weiterführen wird. Ilona Schondelmaier bleibt dem Verein als Schriftführerin und Pressewartin im Vorstand erhalten, außerdem wird sie im Trainingsbetrieb der Jüngsten, sowie im Fast Learning für die Erwachsenen ihre Trainertätigkeit fortsetzen.
Termine dazu:Schnuppernachmittag für Kinder am 8.Mai 2019Fast Learning Kurse für Erwachsene ab Mai 2019(weitere Hinweise bei ‚News‘ bzw. unter dem Reiter ‚Fast Learning‘ auf  der Homepage)