Aktuelle Corona-Mitteilung des WTB

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die aktuellen Entwicklungen der Corona-Krise hat das Präsidium des Württembergischen Tennis  Bundes am 21.März 2020 dazu veranlasst die anstehende Verbandsrunde zu verschieben und folgende Entscheidungen zu treffen:

Verbandsrunde/Hobbyrunde Sommer 2020 Die Verbandsrunde Sommer 2020 beginnt nicht wie ursprünglich geplant im Monat Mai. Sollten es die Entwicklungen zulassen, ist der Start des kompletten Mannschaftswettspielbetriebs für den Monat Juni vorgesehen.
Die Hobbyrunde Sommer 2020 beginnt nicht wie ursprünglich geplant im Monat Mai. Sollten es die Entwicklungen zulassen, ist der Start der Hobbyrunde für den Monat Juni vorgesehen. Daraus ergibt sich, dass die Spielpläne der beiden Runden (Verbands- und Hobbyrunde) erst frühestens Ende April veröffentlicht werden können.
Sobald dem Vorstand neue Informationen vorliegen, werden wir per Mail und über die Homepage informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und sportliche Grüße
Vorstand des TC Erdmannhausen