Öffnung Wirtschaft

Endlich ist es so weit! Wir dürfen die Wirtschaft unter Auflagen auch außerhalb der Verbandsspiele wieder öffnen. Unter der Woche ist somit für die Mannschaften das „gemütliche Essen“ nach dem Training unter Auflagen wieder möglich.   Die Auflagen des Ordnungsamtes findet ihr als Aushang in der Wirtschaft (siehe auch Titelbild)   Um die Auflagen leichter erfüllen können, bieten wir unter der Woche wieder einen Wirtschaftsdienst von 18.00 Uhr -22.00 Uhr an.  Der Dienst sollte immer von einer Person  komplett durchgeführt werden. Das ist auch eine gute Gelegenheit um noch Arbeitsstunden abzuleisten.    Aufgaben des Wirtschaftsdienst:

Ausgabe der Getränke
Übernahme der Küchenarbeiten (Spülmaschine, beim Essen kochen helfen)
Reinigung der Theke, Küche und Tische
Sonstige normale Aufgaben (Getränke auffüllen, Geld in Tresor,….)
Desinfektion nach aktuellem Hygienekonzept

Die Listen auf denen ihr euch zum Arbeitsdienst für die einzelnen Tage eintragen könnt hängen wie üblich als Aushang im Clubhaus, im Eingangsbereich links.  Aushang zum Eintrag der Arbeitsstunden