Freundschaftsspiel U8 Kinder gegen Benningen

Coronabedingt wurden die Verbandsspiele der U8 und U10 Mannschaften abgesagt.
Um den Kindern die Möglichkeit zu geben Spielerfahrung zu sammeln und ihr Können gegen andere
Mannschaften zu beweisen, wurden umliegende Vereine zu Freundschaftsspielen angeschrieben.
Nach langer Planung und Vorbereitung war es am letzten Samstag endlich soweit.
Vier motivierte Kinder des TCE fuhren bei  am Samstag den 11.07. um 08:30 Uhr mit ihren engagierten Elternnach Benningen und hatten tolle Spiele. Die Matches waren hart umkämpft und die Kinder konnten mit ihrem Spieleifer die Eltern und Zuschauer begeistern. Am Ende gingen die Mannschaften mit einemunentschieden auseinander. Nach Spielen hatte der TC Benningen einen leichten Vorteil.
Wir danken dem TC Benningen für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf das Rückspiel. Alle Kinder freuten sich über die kleine Überraschung und ein T-Shirt.
Ein Dankeschön geht an die Eltern von Anni Leusch, Teo Mayer, Mia Büchel und Tom Stottmeister fürihre Unterstützung.
Das nächste Freundschaftsspiel der U8 findet am 26.07.2020 auf unserer TCE-Anlage gegen die Spielgemeinschaft RTC Marbach/TC Affalterbach statt.
Am kommenden Sonntag den 19.07.2020 dürfen dann endlich auch unsere U10 Kinder ihr Können aufder Heimanalage des TCE beweisen.

Der Jugendwart, Dirk Stottmeister