Freundschaftsspiel U10 Kinder gegen Benningen

Am Sonntag den 19.07.2020 war es endlich soweit. Nun durften auch die Kinder der U10 Mannschaft ihr Können zeigen. Den Gästen aus Benningen ist sofort unsere gepflegte Tennisanlage aufgefallen, die sehr gelobt wurde.
Bei sommerlichen Temperaturen kamen tolle Matches im Einzel sowie im Doppel zustande. Auch Kinder die zum Ersten Mal ein Match spielten hatten viel Spaß und bewiesen konzentriert und motiviert, was für ein Talent in ihnen steckt.
Alle Kinder hatten viel Spaß und freuten sich über eine kleine Überraschung. Ein Dank geht wie immer an alle Eltern die ihre Kinder unterstützt und angefeuert haben und etwas für das leckere Buffet beigetragen haben.
Eine tolle Idee hatte unser Platzwart Stefan Werner, der auf den Plätzen Wassereimer zur Abkühlung für die heißgespielten Kinder bereitgestellt hatte.
Der TC Erdmannhausen gewann alle Spiele und ging als Sieger aus dem Duell hervor.
Wir möchten uns noch herzlich bei unseren Mitgliedern bedanken, die dafür Verständnis zeigten und uns über drei Wochenenden die Anlage für die Jugend Club-Challenge und Freundschaftsspiele überlassen haben.
Jetzt freuen sich alle Kinder der U8 und U10 Mannschaften auf unseren letzten Freundschaftsspieltag vor den Sommerferien am kommenden Sonntag den 26.07. gegen die Spielgemeinschaft RTC Marbach/TC Affalterbach, an dem 36 Kinder erwartet werden.