Ergebnisse Wochenende 25./26.07.

Die Herren 2 machten am Sonntag den Aufstieg in die Bezirksklasse 2 nach einer souveränen Saison perfekt. Im Spiel gegen den TK Bietigheim 3 war schon nach den Einzeln mit  5:1 der Gesamtsieg und Aufstieg sicher. Es spielten Nils Reuter, Aaron Zeh, Marvin Mayr, Timo Pfaff, Leonard Knapp und Tom Zilesch. Wir gratulieren!
Auch die Herren 1 spielten gegen den TK Bietigheim. Mit einem deutlichen 7:2 Sieg konnte Platz zwei in der Tabelle bestätigt werden. Es spielten Luca Schondelmaier, Ari Schwidder, Henry Tschech, Dominik Minkus, Benjamin Rosenbohm und Mark Unsöld. Am nächsten Sonntag, dem 02.08., spielen die Herren 1 noch einmal ein Heimspiel auf der TCE Anlage.
Die Damen 40 hatten auch im letzten Spiel der Saison einen schweren Stand beim TC Degerloch 1. Drei Punkte gingen knapp im Match Tiebreak an den Gegner, so dass  es mit nur einem gewonnenen Einzel zum Schluss 1:8 stand. Die Saison schließen die Damen 40 leider am Tabellenende ab. Da es in der Corona-Runde keine Absteiger gibt kann in der nächsten Saison wieder in der Verbandsliga gestartet werden.
Beim TSG Brettachtal/Scheppach konnten die Herren 30 zwei Punkte holen. Alle Gegner hatten eine höhere Leistungseinstufung als die Erdmannhäuser Herren und so sind die zwei gewonnenen Punkte  und zwei Match-Tiebreaks ein kleiner Erfolg.