Mitternachtsturnier am 15.08.

Auch in den Sommerferien kommt die Spielfreude beim TCE nicht zu kurz. Das Mitternachtsturnier, bei dem ungeachtet der Leistungsklassen gemeldet werden kann, gehört inzwischen schon zum festen Bestandteil des TCE Kalenders und wurde dieses Jahr am Samstag den 15.08. gespielt.
Das Turnier wird als Mixed-Turnier gespielt bei dem in der Vorrunde in Gruppen jeder gegen jeden spielt. Vor dem Spiel um die Platzierungen gibt es dann traditionell erst eine Stärkung an Grill und Buffet. Die Runde der Platzierungen wurde nach Einbruch der Dunkelheit unter Flutlicht gespielt. Dieses wurde gerade noch rechtzeitig in einem schwierigen Einsatz repariert. Vielen Dank an Michael Schneider.
Spaß und gutes Tennis passen bei dieser Turnierform gut zusammen – auch dieses Jahr war von Hobbyspielern bis Spieler der Aktiven Mannschaften ein bunter Querschnitt des TCE beteiligt.
Im Finale gewannen Karolina Knapp und Tim-Luca Kühnert gegen Jenny und Ralf Kurrle. Das Spiel um Platz 3 gewannen Yasmin Schmiedling mit Luca Allemann gegen Sabine Unsöld un Roland Beck.
Vielen Dank an Karl (Biedlingmaier) und Roland (Beck) für die Organisation.