Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung

Der Tennis-Club Erdmannhausen e.V. lädt seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Hauptversammlung am Montag 23. August 2021 um 19 Uhr auf der Anlage des TCE am Steinheimer Weg 4 ein.
Die Veranstaltung wird im Freien und unter den vorgeschriebenen Hygiene-anforderungen durchgeführt. Wir bitten um eine Vorabinfo an
info@tc-erdmannhausen.de, wer teilnehmen will, damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können. Auch ohne Vorabinfo ist eine Teilnahme natürlich möglich. Weitere Details unter www.tc-erdmannhausen.de in den News.

Tagesordnung

2. Anträge
3. Diskussion und Abstimmung zu Nutzung der alten Schulturnhalle als Tennishalle
4. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind mindestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder herzlich, an der Versammlung teilzunehmen.

Mark Unsöld (1. Vorsitzender)