50er Jubiläumsfeier – Programm, Kuchen und Salate

in schnellen Schritten geht es nun auf unseren großen Festtermin, den 17. September 2022 zu.
Unser Jubiläumsfest soll für alle ein Angebot zum Mitmachen und Mitfeiern sein. Wir beginnen bereits nachmittags ab 14.00h mit einer Olympiade in Teams, die von den aktiven Damen und Herren vorbereitet wurde. Es gibt hierzu verschiedene Stationen zum Mitmachen, die nicht nur für Kinder geplant sind, sondern Spiele rund um Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Koordination sein werden. Dazu nehmen wir noch gerne Anmeldungen bis zum 11.9.22 über die homepage oder info@tc-erdmannhausen.de  an.
Das Kuchenbüffet ist reichhaltig bestückt, danke für Eure Spenden von wirklich tollen Torten und Kuchen, die ihr ab 14.30 h an der Halle Schray verkosten könnt. Außerdem steht das Eismobil bis abends zum Eiskauf bereit.
Ab 18.00h geht es dann weiter mit unserem Fest in der Halle auf der Schray und dazu haben wir nun noch eine große Bitte. Das Hauptbüffet wird beim Caterer in Auftrag gegeben, aber wir haben uns entschlossen die Salate und Desserts aus Vereinsspenden zu bestücken.
Aufgrund der jetzt sehr erfreulich großen Anmeldezahlen am Abend hätten wir noch Bedarf an Salaten und Desserts.
Wer uns noch eine Spende zukommen lassen möchte bitte eine Info bis spätestens 12.9.2022 an: ilona.schondelmaier@online.de , dafür im Voraus ein Dankeschön für eure Unterstützung.
An der Abendkasse werden wir noch eine begrenzte Anzahl Karten zum Verkauf haben.
In Vorfreude auf das Feiern gemeinsam mit allen unseren Mitgliedern und Freunden senden wir sportliche Grüße