März 2021

Anlagenöffnung ab Sonntag 28.03.

Ab Sonntag dürfen wir wieder Tennis auf der Anlage spielen!
Das Team rund um Karl und Steff hat noch mal viel Arbeit investiert und die Plätze sind daher so früh wie selten bespielbar. Vielen Dank dafür!
Ein Auftennis-Event werden wir, aus bekannten Gründen, leider nicht organisieren.
Wir starten vorsichtig in die Saison:
Mit dem Ordnungsamt haben wir das Hygienekonzept, was uns die Öffnung erlaubt, abgestimmt, auch bei 7-Tage Inzidenzen über 100……

Jahreshauptversammlung des TCE 2021

Neue Wege bei Platz 3+4 – der Allwetterplatz wird gebaut
 
Am 19.März 2021 fand zum ersten Mal die Mitgliederversammlung des TC Erdmannhausen nicht im eigenen Clubhaus statt, sondern unter Corona Hygienemaßnahmen auf der Halle Schray. Herzlichen Dank gilt hierbei ganz besonders der Gemeinde Erdmannhausen, die den Verein bei der Realisierung des Hygienekonzeptes zu dieser Versammlung unterstützt hat. Es waren 40 Mitglieder anwesend und abstimmungsberechtigt……

Wir Suchen: Freiwilligendienstleistende/n im Sport

Wir, der TC Erdmannhausen e. V. (anerkannte Einsatzstelle für die Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr(FSJ) „Sport und Schule“ zu absolvieren.
 
Das FSJ Sport und Schule ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.
 
Dafür suchen wir für den Zeitraum vom 15.08.2021 bis 14.08……

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner