Oktober 2019

Tenniscamp 2 vom 03. – 06.09.

Tenniscamp 2 bei bestem Wetter
Auch für die 2.Campwoche unter Leitung von Ilona Schondelmaier mit eigenem Trainerteam des TC Erdmannhausen meldeten sich knapp 20 Kinder und Jugendliche, auch aus umliegenden Vereinen, zum Training an.  Morgens fand immer zuerst ein Aufwärmprogramm mit Joggen, Stretching und anschließenden großen Spielen wie Biathlon, Sechstagerennen, Tic-Tac-Toe und Goofy zum Auftakt statt. Anschließend ging es dann an das TRaining, um die tennisspezifischen Fähigkeiten rund um die Filzkugel zu verbessern……

Arbeitsdienst TCE

Hallo zusammen,
 
die Freiluftsaison geht mal wieder so langsam ihrem Ende entgegen. Und so kommt auch wieder die Einladung die Plätze und die Anlage winterfest zu machen. Wir arbeiten uns Stück für Stück voran und es kann an folgenden Oktobersamstagen mitgeholfen werden:
 
5. Oktober, 12. Oktober und 19. Oktober. Wir beginnen dann um 9 Uhr. Wer seine Arbeitsstunden bereits abgeleistet hat, gut so. Weitere Hilfe ist jedoch durchaus willkommen.
 
Gruß Karl

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner