September 2013

BW Vizemeisterschaft für den TCE

Gespannt reisten die Midcourt Kids mit ihren Eltern und Trainer Michel Rogiers nach Leimen. In der ersten Spielrunde kamen sie auf den Badischen Meister, die MTG Blau-Weiß Mannheim. Diese Mannschaft hatte im Landesfinale im Tennis nichts verloren, also mussten die TCE Kids in den Staffeln einen guten Start hinlegen. Dies gelang ihnen bravourös und sie gingen mit 6:2 nach den Staffeln in Führung. Auch im Basketball konnten sie ihren Vorsprung ausbauen und holten die 4 Punkte. Nun fehlten noch 3 Punkte zum Gesamtsieg, die sie in den Tenniseinzeln  oder –doppeln erspielen mussten……

2. Platz im Landesfinale in Aalen

Der TCE schafft im Landesfinale in Aalen den 2. Platz und qualifiziert sich für das Baden-Württembergfinale in Leimen
 
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte schafft der TC Erdmannhausen mit einer Midcourt-Mannschaft  den Sprung in das Baden-Württembergische Finale am kommenden Samstag im LLZ in Leimen.
Die Kinder haben von Freitag Mittag an Unglaubliches geleistet. Sie spielten  gegen alle 5 Bezirke Tennis, Staffeln und Basketball . Aufgrund der schlechten Wetterlage mussten sie bis Samstag Abend 4 von 5 Begegnungen ausgespielt haben……

Freiberger Stadtmeisterschaften

TCE Jugend räumt bei den Freiberger Stadtmeisterschaften die Pokale ab
 
Gleich 7 Pokale holten sich die Tennisspieler des TC Erdmannhausen beim Offenen Turnier am letzten Ferienwochenende in Freiberg.
Bei U10 männlich belegten Ante Cikojevic, Moritz Schmidt und Marvin Mayr die ersten drei Plätze. Ähnlich gut war das Abschneiden bei U12 männlich, da belegte Tobias Pfaff einen 1. Platz und Luca Schondelmaier Platz 3. Auch Timo Pfaff konnte bei U9 männlich einen  guten 3. Platz belegen und Sophia Troniarsky bei U10 weiblich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner