TCE-Camp am Ostersamstag

Am Ostersamstag freuten sich 9 Jungs im Alter von 10 bis 16 auf einen spannenden und schönen Tennistag auf der Erdmannhäuser Tennisanlage. Benni und Markus aus der 1. Herrenmannschaft hatten sich bereit erklärt, einen ganzen Tag lang von morgens 10:00 Uhr bis spät abends 22:00 ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen, und es ist Ihnen gelungen. Es wurde Tennis und Hockey gespielt, mit Koordinations- und Schnelligkeitsspielen sowie Laufeinheiten konnte die Kondition verbessert werden, und mit Wasserbomben war auch für die nötige Erfrischung gesorgt. Natürlich wurde auch lecker gegessen und sogar Würste und Stockbrot über dem Feuer gegrillt. Ein Highlight war sicher auch das nächtliche Flutlicht-Tennis-Spielen. So gingen alle einschließlich der beiden Herren müde aber glücklich nach Hause mit dem Wunsch, das doch nochmals zu wiederholen. Vielen Dank an Benni und Markus, die diesen Tag erst ermöglichten und an die Eltern, die für die Verpflegung sorgten.