4. Erdmannhäuser Midcourtturnier 2012

Trotz des wechselhaften Aprilwetters ließen sich die knapp 60 jungen Tenniscracks am vergangenen Wochenende nicht in ihrem Spieleifer stoppen und trugen hochklassige Matches auf der Anlage am Steinheimer Weg aus. Aus ganz Württemberg kamen die Jüngsten im Alter zwischen 6 und 10 Jahren angereist, um ihr bestes Tennis zu zeigen.
In den Gruppenspielen konnten sich aus den eigenen Reihen leider nur Leonie Schondelmaier bei U9 weiblich, Jens Baßler, Henry Tschech und Ante Cikojevic bei U10 männlich durchsetzen. Die Jahrgänge 2004 und jünger mussten bei U9 starten und hatten deshalb schlechtere Gewinnchancen.
Doch aufgrund der Sachspenden von Volksbank und Bäckerei Glock konnten alle Kinder nach den Gruppenspielen stolz die Heimreise antreten.
Die Platzierungen in der Übersicht:

1.Platz
2.Platz