Meisterschaften KF&MC

Bei sommerlich, heißen Temperaturen trafen sich rund 20 Kinder am letzten Schultag zu den Clubmeisterschaften und kämpften schon wie die Großen.
In den Spielen auf Zeit spielten die Kinder jeweils 4 Spiele gegeneinander.
Beim Kleinfeld konnten die Kinder folgende Platzierungen erreichen.
Platz 1 Ammon Brehm, Platz 2 Sascha Kleiner, Platz 3 Jakob Kossira
 
Im Midcourt wurde in Gruppen gespielt und danach ging es mit den Halbfinalspielen gruppenübergreifend weiter. Im Halbfinale standen sich gegenüber: Henry Tschech und  Ante Cikojevic, sowie Jens Baßler und Leon Sebastian. Für das Finale kam es zur Begegnung Tschech und Baßler, beim Spiel um Platz 3 konnte sich Ante Cikojvic den 3. Platz vor Leon Sebastain sichern. Im Finale siegte dann

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner