Absage Vorstellung Ergebnisse Mitgliederbefragung

erstellt von kathrin jaki am 18.11.2021 11:51 Uhr

bild_20211118_115133_1




Es ist nun gut ein Jahr her, dass wir die Mitgliederbefragung abgehalten haben. Uns ist es wichtig, die Ergebnisse in einer Präsenz-Veranstaltung, und nicht nur online vorzustellen. Dazu haben wir nun mehrere Anläufe genommen, die entweder corona-bedingt, oder durch den Arbeitsdruck unseres Hallenprojektes, nicht ausgeführt werden konnten. 
Eben weil wir den Dialog und die Diskussion mit so viel wie möglichen Mitgliedern wollen, haben wir uns entschieden, die Vorstellung, die für den 26.11. geplant war, noch einmal zu verschieben. In der aktuellen Lage würden viele Mitglieder, deren Stimme wir auch hören wollen, nicht teilnehmen wollen oder können. 

Wir bedauern die nochmalige Verschiebung sehr, da wir den Austausch zu Themen, die von der Mitgliedschaft als wichtig erachtet werden, wichtig finden um das Handeln des Vorstandes richtig auszurichten. 

Auf dem Foto seht ihr den Beamer und die Leinwand, die wir  im Clubhaus installiert haben (Danke, Nils) für die Präsentation. Es war so gut vorbereitet....

Über einen neuen Termin entscheidet letztendlich das Infektionsgeschehen.