Clubturnier für die Jüngsten

erstellt von Karin Marktanner am 31.07.2017 16:29 Uhr

bild_20170731_162944_1

vlnr: Sara Vogel, Nils Grubbe, Emil Guthier, Marius Kuballa, Marc Stottmeister


Aufgrund des regnerischen Wetters konnten in der vergangenen Woche nicht alle geplanten Disziplinen bis zur Altersklasse U12 gespielt werden. Lediglich mit U8 Kleinfeld war es möglich auf die Halle Schray auszuweichen.
Dort lieferten sich die Jüngsten der Jahrgänge 2010 und jünger spannende Matches auf Zeit und wurden durch Schiedsrichter beim Zählen unterstützt. Folgende Platzierungen wurden erspielt:
Platz 1   Sara Vogel
Platz 2   Nils Grubbe
Platz 3 Emil Guthier
Platz 4   Marc Stottmeister
Platz 5 Marius Kuballa
Belohnt mit  Pokalen, Urkunden und Sachpreisen verbrachten die Kinder trotz Regen einen aktiven Nachmittag.